Unternehmensgruppe Zimehl: “A stro­­­­ng team!“

The Zimehl Group is made up of three innovative member companies: REXIO GmbH & Co. KG, RESOGOO OHG and GOOREX Automotive GmbH & Co. KG. These companies can develop and supply almost everything, from standard products to highly specialised customised gaskets, profiles, flat gaskets and mouldings for a wide range of requirements and areas of use.

With a team totalling 35 highly motivated and qualified employees, the Group is small enough to be able to react very quickly and flexibly to all requirements, yet large enough to be able to solve highly complex tasks in a very short time. This is seen ultimately in the range of our satisfied customers. From small trades firms through tertiary education institutions, medium-sized industrial firms, global players in plant engineering, the chemicals and pharmaceuticals industry to the automobile industry, the companies in the Zimehl Group supply over 6,000 customers worldwide.

Reliability, quality, a commercial approach, cooperation and healthy growth are the principles by which all member companies in the Group do business. This reinforces the financial and commercial performance of the overall Group in the joint interests of its partners, our employees but in particular in the interests of our customers.

zimehl_logo

  1. Address

    Unternehmensgruppe Zimehl
    Rolandskoppel 15–17
    24784 Westerrönfeld
    www.unternehmensgruppe-zimehl.com 

  2. Enterprises

    REXIO GmbH & Co. KG
    Tel +49 4331 148088-0
    post@rexio.de

    RESOGOO OHG
    Tel +49 4331 43818-0
    post@resogoo.com

    GOOREX GmbH & Co. KG
    Tel +49 4331 43818-20
    info@goorex.de

  3. Management

    Ilse Zimehl
    Dipl. Ing. Jürgen Zimehl

  4. Year of establishment

    1992

  5. Employees

    35

  6. Business activity

    Sealing technology
    Flat gaskets
    Profiles

  7. Certification Goorex

    DIN EN ISO 9001:2008

Unternehmensgruppe Zimehl: „Ein starkes Team!“

Zur Unternehmensgruppe Zimehl gehören drei innovative Unternehmen, die REXIO GmbH & Co. KG, die RESOGOO OHG und die GOOREX Automotive GmbH & Co. KG. Vom Standard­­produkt bis hin zu hoch spezialisierten kundenspezifischen Lösungen kann fast alles im Bereich Dichtungen, Profile, Flachdichtungen, Formteile für die unter­­schiedlichsten Anforderungen und Einsatz­­bereiche entwickelt und geliefert werden.

Mit einem Team von insgesamt 35 hoch­­moti­vier­­­ten und qualifizierten Mitarbeitern ist die Unternehmensgruppe klein genug, um auf jede Anforderung sehr schnell und flexibel reagieren zu können, und groß genug, um auch hoch komplexe Aufgaben in kürzester Zeit zu lösen. Dies zeigt sich letztendlich auch im Spektrum unserer zu­­friedenen Kunden. Vom kleinen Hand­­werks­­betrieb über Hoch­­­­schulen, mittelständische Industriebetriebe, global Player aus dem Anlagenbau, der Chemie- und Pharmaindustrie bis hin zur Auto­­mo­­bil­­industrie beliefern die Unternehmen der Zimehl Gruppe weltweit über 6.000 Kunden.

Zuverlässigkeit, Qualität, wirtschaftliches Handeln, ein kooperatives Miteinander und ein gesundes Wachstum sind die Prämissen, unter denen alle Unternehmen der Gruppe agieren. Dies stärkt, im gemeinsamen Interesse der Gesellschafter, unserer Mitarbeiter aber insbesondere auch im Interesse unserer Kunden, die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Gesamtunternehmung.

zimehl_logo

  1. Anschrift

    Unternehmensgruppe Zimehl
    Rolandskoppel 15–17
    24784 Westerrönfeld
    www.unternehmensgruppe-zimehl.com 

  2. Unternehmen

    REXIO GmbH & Co. KG
    Tel +49 4331 148088-0
    post@rexio.de

    RESOGOO OHG
    Tel +49 4331 43818-0
    post@resogoo.com

    GOOREX GmbH & Co. KG
    Tel +49 4331 43818-20
    info@goorex.de

  3. Geschäftsführung

    Ilse Zimehl
    Dipl. Ing. Jürgen Zimehl

  4. Gründungsjahr

    1992

  5. Mitarbeiter

    35

  6. Geschäftstätigkeit

    Dichtungstechnik
    Flachdichtungen
    Profile

  7. Zertifizierung Goorex

    DIN EN ISO 9001:2008