SÜDWESTBANK AG: Wir kennen den Anspruch unserer Region – Wir sind von hier

Die SÜDWESTBANK Aktiengesellschaft ist eine führende Privatbank im Süd­westen – mit Sitz in Stuttgart und über 25 Geschäftsstellen. Unsere unabhängige, privatwirtschaftliche Stellung macht uns zum leistungsfähigen Part­ner unserer Kunden. Ein Partner, der mit gleicher Intelligenz agiert und den gleichen Ehr­geiz entwickelt wie unsere Lebens- und Wirtschaftsregion hier im Süd­westen. Unsere kurzen und schnellen Ent­scheidungswege stehen für Dynamik und Kundenorientierung, die von motivierten Mitarbeitern gelebt werden. Regionale Verbundenheit schließt internationale Leistungsfähig­keit aber nicht aus. Deshalb ist es für unsere Kunden gut zu wissen, auch auf der großen Bühne der Weltwirtschaft einen vertrauten Partner an der Seite zu haben.
Die SÜDWESTBANK bietet alles für eine umfassende Kundenbetreuung – ob als Privatkunde, Landwirt oder mittelständisches Unternehmen. Dabei sehen wir uns aufgrund unserer Größe im Vorteil. Denn Beweglichkeit im Sinne der individuellen Wünsche wird bei uns großgeschrieben.
Unsere Kunden wählen bei uns den Weg zu ihrem Konto, zu ihrem Auftrag, zu ihrem Berater selbst: vor Ort in un­­seren Filialen, telefonisch bei unserem Kunden­BeratungsCenter oder online unter www.suedwestbank.de.

Vorlage_Logos

  1. Anschrift

    Rotebühlstraße 125
    D-70178 Stuttgart
    Telefon +49 (0) 1802 600907-00
    Telefax +49 (0) 711 6644-495
    info@suedwestbank.de
    www.suedwestbank.de

  2. Gründungsjahr

    1922 als Württembergische Landwirtschaftsbank GmbH,
    seit 2004 unabhängige,
    privatwirtschaftliche SÜDWESTBANK AG
  3. Geschäftstätigkeit

    Privatkunden, Gewerbekunden, Vermögenskunden, Private Banking, Firmenkunden (inklusive Corporate Finance), Landwirtschafts- und Agrarkunden, Geschäftskunden