Stöckli Swiss Sports AG: Wo Beratung und Qualität zu Hause sind

Bereits 1935 legte Josef Stöckli den Grund­­­stein für die heutige Erfolgs­marke des Fa­­milienunternehmens. Was damals mit der Produktion von Skiern begann, ist heute eine Sportfachhandel-Unterneh­­mung mit eigener Ski- und Bike-Linie geworden. Ein umfangreiches Handels­sorti­ment in den Bereichen Ski, Snow­board, Nordic, Bike, Running, Trekking, Walking und Inline kom­­plettiert das Angebot des Out­­door-Spezia­­listen. Neben den Qualitäts-Pro­dukten zeichnet sich Stöckli besonders durch seine individu­elle Beratung und hochwertige Service­leistungen aus.

Acht Filialen und fünf Service­center dienen als eigene Verkaufskanäle. Zu­­dem vertreibt Stöckli seine Skier durch 34 Partner in der Schweiz. Auf dem inter­na­­tionalen Markt ist der Schweizer Ski in über 33 Län­dern er­­hält­­lich. 2010 feiert Stöckli das 75-jährige Jubiläum.

Vorlage_Logos

 

  1. Anschrift

    Kommetsrüti 7
    CH-6110 Wolhusen
    Telefon +41 (0) 492 62-62
    Telefax +41 (0) 492 62-92
    info@stoeckli.ch
    www.stoeckli.ch

  2. Geschäftsführung

    Beni Stöckli
  3. Mitarbeiter

    230
  4. Geschäftstätigkeit

    Ski, Snowboard, Langlauf, Schneeschuhwandern, Bike, Trekking, Running, Walking, Inline