IWB Industrietechnik GmbH – Anspruch der verbindet

Die IWB Industrietechnik GmbH ist ein in­­habergeführtes Maschinenbauunternehmen für die Automatisierung. Lagen an­fangs die Kernkompetenzen in der CNC­­Fertigung sowie in der Montage, wurden diese schnell durch Sondermaschinenbau, Frontblenden und Förderbänder er­­gänzt. Seither ist unser Unternehmen kon­­tinuierlich gewachsen und wurde durch die Herstellung von Komponenten für die Automatisierungstechnik ergänzt. Hoch motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter verhalfen zu diesem Erfolg und sind bis heute maßgeblich daran beteiligt.

Unsere Produkte finden in vielen Branchen Verwendung, sowohl regional, national als auch international. So finden Sie uns in der Automobilbranche, der Automati­sierungstechnik, der Telekommunikation, der Lebensmittelindustrie, der Luftfahrt- und Medizintechnik, im Ladenbau wie auch im allgemeinen Maschinenbau. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf flexibles, inno­­vatives und zukunftsorientiertes Handeln. Bereits seit 1996 sind wir nach ISO 9001 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, drei De­­signpreise unser Eigen zu nennen. Auch über die regelmäßige Auszeichnung durch die Industrie- und Handelskammer als her­­vorragender Ausbildungsbetrieb freuen wir uns. Wir haben das Wissen, das Werk­­zeug und die Erfahrung, um mit unseren Kunden gemeinsam das Produkt zu erstellen.


iwb_logo

  1. Anschrift

    Langenscheidtstraße 7
    99867 Gotha
    Tel +49 3621 319977-0
    Fax: +49 3621 319977-7
    iwb@iwb-industrietechnik.de
    www.iwb-industrietechnik.de
    www.foerderband.com
  2. Geschäftsführung

    Dipl.-Ing. Ralf-Peter Kroschel

  3. Gründungsjahr

    1992

  4. Geschäftstätigkeit

    CNC-Frästeile
    Förderbänder
    Automatisierung
    Robotik
    Sondermaschinen