Goalscape Software GmbH: Ziele setzen wie Olympiasieger

Als ein Team aus Designern, Entwicklern, erfolgreichen Olympiatrainern und -teilnehmern sind wir davon überzeugt, dass durch das richtige Setzen von Zielen, jedes Projekt erfolgreich umgesetzt werden kann. Marcus Baur entwickelte das Goalscape-­Konzept während der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele. Durch die kreisrunde Darstellung der wichtigsten Merkmale und Unterziele wollte er sich einen Überblick über die vor ihm liegenden Herausforderungen verschaffen. So war es ihm stets möglich, sein großes Ziel immer im Blick zu behalten. Nach seiner Olympia-Teilnahme arbeitete er mit den weltweit erfolgreichen Trainern Emmett Lazich aus Australien und Richard Parslow aus Großbritannien zusammen, um seine Idee einer einzigartigen und intuitiven Lösung zur Visualisierung von Zielen in die Realität umzusetzen.

Das große Ziel vor Augen haben. Mithilfe von Goalscape können große Herausforderungen in kleine Etappenziele aufgeteilt werden, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Teams aller Art können mit Goalscape ihre Ziele teilen und eine zielorientierte Kommunikation fördern.

Zeit und Geld Sparen. Goalscape steigert die Motivation der Mitarbeiter und die Effektivität von Meetings – dank des geringeren Vor- und Nachbereitungsaufwands können in jedem Team und Unternehmen erhebliche Einsparungen erzielt werden. Einmal etabliert, arbeiten diese produktiver, ohne das große Ziel für die Zukunft aus den Augen zu verlieren.

goalscape_logo

  1. Anschrift

    Esmarchstraße 51
    24105 Kiel
    Tel. +49 163 777 2004
    support@goalscape.com
    www.goalscape.com

  2. Geschäftsführung

    Marcus Baur
    Emmett Lazich
    Richard Parslow

  3. Geschäftstätigkeit

    Software-Lösungen
    zur Visualisierung von Zielen