EnviroFALK GmbH Prozesswasser-Technik: Mit uns wird Wasser zum reinen Qualitätsfaktor

Geht es um die Wasseraufbereitung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser, Labor- und Medizintechnik, zählt EnviroFALK heute zu den ersten Adressen.

Ressourcenschonende Lösungskonzepte sind häufig erst durch verfahrenstechnische Kombinationen möglich. Welche Verfahren zur Wasseraufbereitung geeig­­net sind, richtet sich insbesondere nach den Reinigungsanforderungen, der Art der Verunreinigungen und den Gegebenheiten der Produktionsprozesse. Eine ge­­zielte Aufbereitung reduziert so die Betriebskosten und sorgt für einen kontinuierlichen Reinigungsprozess.

Peter Leyendecker, Geschäftsführer und Sprecher von EnviroFALK: „Mit der Boden­­ständigkeit und Ehrlichkeit von uns Wester­­wäldern wird uns oft bestätigt, dass wir als Unternehmen mit Herz und Verstand wahrgenommen werden. Wir sind stolz darauf, dass viele namhafte Kunden bei ihrer Wasseraufbereitung auf EnviroFALK setzen.“

Die ressourcenschonende EnviroFALK Kreis­­­­lauftechnik, die das aufbereitete Was­­ser wieder in den Prozess zurückführt, ist nur ein Beispiel dafür, wie das Unter­­neh­­men bei der Planung von Wasserauf­­be­­reitungs­­an­lagen auf Nachhaltigkeit setzt. Mit dem Neu­­bau einer der modernsten Regenerierstationen für Ionenaustauscher erweitert EnviroFALK zudem sein umfangreiches Service-Angebot.

  1. Anschrift

    Gutenbergstraße 7

    56457 Westerburg

    Tel +49 2663 9908-0

    Fax +49 2663 9908-50

    info@envirofalk.com

    www.envirofalk.com

  2. Vorstand

    Peter Leyendecker und Erhard Burggraf

  3. Gründungsjahr

    1989

  4. Geschäftstätigkeit

    Herstellung von Wasseraufbereitungsanlagen