EBARA Precision Machinery Europe GmbH: Hochwertige Lösungen für die Fertigung von Chips, LEDs und PV-Modulen

The Japanese EBARA Group is a leading worldwide supplier of components and systems for semiconductor, LED and photovoltaic applications. The product range covers vacuum pumps, exhaust gas cleaning systems and accessories and chemical-mechanical polishing systems and ozone generators.

EBARA Precision Machinery Europe GmbH (EPME) was formed in 1994 as a subsidiary of the EBARA Group. With about 120 employees, EPME is active in sales, service and application for the entire product range and major engineering projects in the semiconductors and photovoltaic fields. The highly innovative EBARA products can be found in use at the major manufacturers in the silicon chip industry such as Intel, Infineon, Global Foundries, the LED industry (Aixtron, Osram) and the PV industry (Inventux, Centrotherm, Oerlikon). The company’s European headquarters is located in Hanau; other locations are in France, Great Britain, Ireland, Israel and Austria.

The unique product features, our applications and engineering know-how, along with the obligation to produce goods of the highest quality and generate customer satisfaction are the key to success for EBARA Precision Machinery Europe GmbH.

ebara-logo

  1. Address

    Rodenbacher Chaussee 6
    D-63457 Hanau
    Telefon +49 (0) 6181 1876-0
    Telefax +49 (0) 6181 1876-41
    info@ebara-pm.eu
    www.ebara-pm.eu
  2. Year Of Establishment

    1994
  3. Business Activity

    sales, service, application,
    engineering for semiconductor,
    LED and PV module manufacturing

EBARA Precision Machinery Europe GmbH: Hochwertige Lösungen für die Fertigung von Chips, LEDs und PV-Modulen

Der japanische EBARA-Konzern ist ein weltweit führender Anbieter von Kom­po­nen­­ten und Systemen für Halbleiter-, LED- und Fotovoltaikanwendungen. Das Produktprogramm umfasst Vakuum-pumpen, Abgasreinigungs-Systeme und Zubehör sowie chemisch-mechanische Poliersysteme, Beschichtungssysteme und Ozongeneratoren.

Die EBARA Precision Machinery Europe GmbH (EPME) wurde 1994 als Tochter des EBARA-Konzerns gegründet. Mit rund 120 Mitarbeitern betreibt die EPME Ver­trieb, Service und Anwendung für das gesamte Produktprogramm sowie das Engineering von größeren Projekten in den Bereichen Halbleiter und Fotovoltaik. Die hochinnovativen EBARA-Produkte sind unter anderem bei den größten Her­stel­lern der Chipindustrie (wie Intel, Infineon, Global Foundries), der LED-Industrie (Aixtron, Osram) und der PV-Industrie (Inventux, Centrotherm, Oerlikon) im Ein­satz. Die europäische Zentrale des Unter­nehmens liegt in Hanau – weitere Stand­orte sind in Frankreich, Großbritannien, Irland, Israel und Österreich.

Die einzigartigen Produktmerkmale, unser Applikations- und Engineering-Know-how sowie die Verpflichtung zu höchster Qua­lität und Kundenzufriedenheit sind für die EBARA Precision Machinery Europe GmbH der Schlüssel zum Erfolg.

ebara-logo

  1. Anschrift

    Rodenbacher Chaussee 6
    D-63457 Hanau
    Telefon +49 (0) 6181 1876-0
    Telefax +49 (0) 6181 1876-41
    info@ebara-pm.eu
    www.ebara-pm.eu
  2. Gründungsjahr

    1994
  3. Geschäftstätigkeit

    Vertrieb, Service, Applikation,
    Engineering für Systeme zur
    Herstellung von Halbleitern,
    LEDs und PV-Modulen