bildungszentrum energie GmbH: Der kompetente und zuverlässige Bildungs-Weg-Begleiter

„Visionen sind für uns ein Denken in überdauernden Zukunftsbildern!“ Dieser Leit­­­­satz ist für die bze der strategische An­­­­satz für seine Bildungsarbeit in der Aus­­­bildung, im dualen Studium, in der Per­­sonalentwicklung und in der Wei­ter­­bildung.

Wir sehen unsere Kunden als unsere Part­­ner, für die es gilt, eine qualitativ hoch­­­wertige Bildung zu konzipieren, durchzuführen und vorzuhalten. Und zwar gemeinsam mit den uns eng ver­­bun­­denen Experten aus Wirtschaft, For­­­­­­schung und Lehre. So aufgestellt be­­glei­­ten wir die Strategien unserer Kun­den wei­­terhin wertschöpfend und er­­folg­­reich.

Unsere Arbeit orientiert sich dabei be­­sonders an Zukunfts­fähig­keit und Nach­­haltigkeit. Eine so verstandene Bildungs­­arbeit ist nur mit hoch qualifizierten und motivierten Mitar­bei­­terinnen und Mitarbeitern umsetzbar.

Dies spiegelt die erfolgreiche Zer­tifizie­­rung unseres Qua­litäts­manage­ment­­­sys­­tems nach DIN EN ISO 9001:2000 wider.

Unsere Standorte in Chemnitz, Cottbus, Falkenberg, Halle und Markkleeberg zei­­gen: Wir sind in Mitteldeutschland prä­­sent. Darüber hinaus arbeiten wir für unsere Kunden auch bundesweit.

Vorlage_Logos

  1. Anschrift

    Forsterstraße 53
    D-06112 Halle (Saale)
    Telefon +49 (0) 345 216380-0
    Telefax +49 (0) 345 216380-2
    info@bze-online.de
    www.bze-online.de

  2. Geschäftsführer

    Daniela Zieglmayer
  3. Gründungsjahr

    1995
  4. Mitarbeiter

    53

  5. Geschäftstätigkeit

    • Berufsausbildung/Duales Studium
    • Personal- und Führungskräfteentwicklung

    • Fort- und Weiterbildung

    • Maßgeschneiderte Qualifizierungskonzepte

    • Potenzialerkennung und Kompetenzbilanzierung

    • Innovative Projekte

    • Bildungsberatung und -controlling